Sie sind hier: Weitere>Presse>News

Aktuelle Presseinformationen

Hier finden Sie aktuelle Presseinformationen zum Unternehmen, zu unseren Produkten und Dienstleistungen sowie unserem Archiv.

Presseinformation

Trimr: Shaker und Trinkflasche in einem! Die erste Hybrid-Flasche für unterwegs, beim Sport und im Haushalt

Das Singener Unternehmen HOUSEWARES GERMANY (HWG) ist bekannt für seine innovativen Haushalts- und Küchengeräte. Über die letzten Jahre hat HWG immer wieder Weltneuheiten lanciert und auf dem Markt etabliert: Eine davon ist der Trimr, die weltweit erste Hybrid-Flasche – eine Trinkflasche mit integriertem Shaker.

Das, was die Menschen an Trinkflaschen und Shakern am meisten lieben, ist im Trimr vereint. Die Hybrid-Flasche der US-amerikanischen Firma Trimr überzeugt zudem mit einem integriertem Strohhalm: Umfragen ergaben, dass 82 Prozent aller Frauen am liebsten mit Strohhalm trinken. Mit dem Trimr kann man spontan entscheiden, ob man lieber suckeln oder trinken möchte.

Der Clou ist die Technologie des integrierten Shakers: Die Schüttel-Feder aus chirurgischem Edelstahl (316) ist wie der Cyclone™ Agitator geformt. Dadurch hat sie im Gegensatz zu kugelförmigen Federn einen idealen Aktionsradius und erzielt ein perfektes Mixergebnis: Protein-, Nutrition- und Nahrungsergänzungsmittel-Shakes aber auch Dressings oder BBQ-Saucen erhalten eine einheitlich cremige Konsistenz. Der Trimr besteht aus umweltfreundlichen Materialien wie Eastman Tritan ®; er ist BPA-frei, geschmacks- und geruchsneutral. Selbstverständlich folgt auch die Form der Funktion: Der Trimr liegt ergonomisch perfekt in der Hand und passt in alle üblichen Getränkehalter. Mit nur 200 g Gewicht und 700 ml Volumen nimmt man den Trimr tatsächlich gerne mit für unterwegs.

HWG ist offizieller Vertriebspartner für Trimr aus den USA.

Erfahren Sie mehr unter: www.trimr.eu

Das Unternehmen kurz skizziert:

Die Firma HOUSEWARES GERMANY zählt im Bereich der Haushalts- und Küchengeräte zu den innovativsten Unternehmen in Deutschland. Am Standort Singen in Süddeutschland arbeitet ein engagiertes Team mit den Gesellschaftern (F. Strauß, M. Haberstroh und C. Hendreich) tagtäglich an der Entwicklung hochwertiger, neuer Produkte. So manches Spitzenprodukt und so manche Weltneuheit wird hier konzipiert und vermarktet. Die Produkte von HOUSEWARES GERMANY sind weltweit erhältlich über Großhändler, Teleshopping-Sender, Einzelhandel sowie per Katalog und Online-Shop.

Kontakt und Ansprechpartner:

HOUSEWARES GERMANY - HWG Products GmbH