Sie sind hier: Weitere>Presse>News

Aktuelle Presseinformationen

Hier finden Sie aktuelle Presseinformationen zum Unternehmen, zu unseren Produkten und Dienstleistungen sowie unserem Archiv.

Der neue Cubic Compact - Gemüse schneiden mit einem Bestseller

Sommerzeit ist Gemüsezeit. Das dachte sich auch das Singener Unternehmen HOUSEWARES GERMANY und entwickelte einen den Bestseller weiter: Der Gemüseschneider Cubic Pro, der binnen 1 Jahr in Frankreich rund 70-tausend Mal verkauft worden ist, wird nun in einer zierlicheren Version produziert. Unter dem Namen Cubic Compact macht sich der kleine, leistungsstarke Gemüseschneider daran, das arbeiten in Küchen sicherer und einfacher zu machen.

"Für unsere Kunden sind Sicherheit, Funktionalität und platzsparende Überlegungen ein wesentlicher Kaufanreiz", so Christoph Hendreich, Geschäftsführender Gesellschafter von HOUSEWARES GERMANY (www.housewares-germany.de). Das Unternehmen gilt als eines der innovativsten wenn es darum geht, mit Haushalts- und Küchengeräten das Leben zu erleichtern. "Der Gemüseschneider Cubic Compact ist", so Hendreich, "ein Ergebnis aus Internationale Marktanalyse, Kundenwünsche, Innovationsfreude und Erfahrung."

Mit seiner Größe von 255x110x125 mm ist er nicht nur handlich und platzsparend. Vor allem ist er so sicher in der Anwendung, dass man auch Kinder sorglos damit hantieren lassen kann. Denn mit den Schneideeinsätzen aus japanischen Messern kommen die Finger beim Schneiden nicht in Berührung. Die Klingen gelten als äußerst langlebig und können sogar nachgekauft werden. Der Auffangbehälter ist aus robustem, lebensmittelechtem Kunststoff. Ein Wegwerfprodukt ist der Cubic also nicht. Die Umwelt dankt es. Was die Kunden des Cubic indes besonders danken, ist die Hebelwirkung des Aufsatzes: Dieser ermöglicht, mit wenig Kraft auch härtere Gemüsesorten zu zerkleinern. Obst, Kräuter, Käse, Eier, Pilze oder Wurst sind da erst recht rasch gewürfelt und gesti

Das Unternehmen kurz skizziert:

Die Firma HOUSEWARES GERMANY zählt im Bereich der Haushalts- und Küchengeräte zu den innovativsten Unternehmen in Deutschland. Am Standort Singen in Süddeutschland arbeitet ein engagiertes Team mit den Gesellschaftern (F. Strauß, M. Haberstroh und C. Hendreich) tagtäglich an der Entwicklung hochwertiger, neuer Produkte. So manches Spitzenprodukt und so manche Weltneuheit wird hier konzipiert und vermarktet. Die Produkte von HOUSEWARES GERMANY sind weltweit erhältlich über Großhändler, Teleshopping-Sender, Einzelhandel sowie per Katalog und Online-Shop.

Kontakt und Ansprechpartner:

HOUSEWARES GERMANY - HWG Products GmbH